LÖSUNG VON KONFLIKTEN

Coaching & Mentoring

in München

„Wenn erst…

…mein Kinderwunsch erfüllt ist...
…ich mehr Geld verdiene…
…mein:e Partner:in sich verändert…
…mein:e Chefin mich befördert…
…ich allen Erwartungen gerecht werde…

DANN…
…könnte ich endlich aufatmen.
…wäre ich zufriedener.
…würde ich mehr Glück empfinden.
…würde es mir besser gehen.


Wir knüpfen unsere innere Zufriedenheit häufig an Dinge,

die wir nicht immer beeinflussen können oder an Materielles,

damit erreichen wir häufig das Gegenteil, Unsicherheit und Überforderung.

Was wäre, wenn du dich bereits zufrieden fühlen könntest,

auch wenn du noch nicht alle deine Ziele erreicht hast?

Wenn diese Zufriedenheit aus dir heraus kommen kann

und nichts und niemand von außen dafür verantwortlich ist?

Klingt das für dich unmöglich?

Meiner Erfahrung nach ist es sogar nötig!


Denn wenn wir uns so sehr darauf versteifen, dass Dinge im Außen dafür sorgen,

wie wir uns im Inneren fühlen,

übersehen wir schnell was wir eigentlich alles haben

und selber mitbringen

Es geht nicht um höher, schneller, weiter, sondern um’s Wesentliche:

um Dich!

Bei Kinderwunsch oder in der Schwangerschaft, kann ich Dir helfen im Vertrauen zu bleiben und gestärkt durch diese Zeit zu gehen. Vielleicht steht eine familiäre oder berufliche Veränderung an und Du brauchst Orientierung. Dabei berate ich nicht, sondern ich eröffne neue Perspektiven und ermögliche alte Denkmuster und Glaubenssätze zu durchbrechen.

Es eignet sich praktisch jedes Thema, wie zum Beispiel Blockaden lösen, Stärken stärken, Entscheidungen herausarbeiten und Veränderungen angehen.

Professionelle Begleitung in Veränderungsprozessen, Lösung von Konflikten und Perspektivenentwicklung.

Als Personal Coach oder auch Life Coach unterstütze ich Dich dabei, zu diesem Wesentlichen zu kommen, Dein volles Potential zu entfalten und Deine Lösungen zu finden. Dabei arbeite ich mit dem systemischen Ansatz. Ich betrachte den Menschen mit seinem Denken und Handeln in seinem individuellen Umfeldkontext, ganzheitlich und integriert. Mit fundierten Techniken begleite ich Dich, damit Du zu mehr Klarheit findest und Dein haben und Sein in aller Fülle erkennst.

Einzelcoaching 120 € / 90 Minuten

SCHREIB MIR EINE NACHRICHT

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.