Schwangerschaftsmassage im OnuSpace

28. Juni 2023

Im wunderschönen OnuSpace in der Reichenbachstrasse in München biete ich neben 1:1 Coaching nun auch Schwangerschaftsmassage an.

Wenn Du ein Geschenk für eine Freundin oder Partnerin suchst, frage gerne nach meinen Gutscheinen.

Bei einer Wellnessmassage bekommst Du die Möglichkeit Dich zu entspannen und für einen Moment den Alltag ruhen zu lassen. Dein Körper leistet so viel in der Zeit der Schwangerschaft und oft sind die Momente nur kurz wo wir die Schwangerschaft richtig intensiv wahrnehmen können und gedanklich mit dem Baby in Verbindung gehen.

Bei einer Ganzkörpermassage in Seitenlage unterstütze ich Dich dabei Deinen Körper und die Gedanken ganz bewusst zu entspannen, Dir und Deinem Baby eine liebevolle Auszeit zu gönnen und mit einem guten Körpergefühl durch die Schwangerschaft zu gehen.

Schwangerschaftsmassage

- Entspannung

- Verbindung mit deinem Baby

- Geschenk an Dich

- Bewusst die Schwangerschaft und körperliche Veränderung genießen

- Geschenk an eine Freundin oder Partnerin

es ist zeit für raum

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.